Sicht auf die Villa Veda von der Havel aus

25. Juni. 2016, Autor: Anke Treichel

Eröffnung der „Villa Veda“ – Ayurveda & Yoga in Zehdenick, direkt an der Havel


:: treicheldesign entwickelte ein Presse- und Marketingkonzept, das Corporate Design und die Kommunikationsstrategie für die „Villa Veda“ in Zehdenick.

Die Kommunikationsmaßnahmen wurden nach einer umfangreichen Analyse erarbeitet und individuell auf das Unternehmen, die Dienstleistungen und die Zielgruppe abgestimmt. Im Rahmen der Eröffnung und der 800-Jahrfeier in Zehdenick vom 24.06.2016 bis 26.06.2016 wurden Artikel, redaktionelle Beiträge sowie Anzeigen und Pressemitteilungen veröffentlicht.

Geplant sind weitere Veröffentlichungen und Advertorials in Fachpublikationen sowie verschiedene Maßnahmen im Bereich Online-Marketing und in den Social-Media-Kanälen. Die Website der „Villa Veda“ befindet sich noch in der Konzeptionsphase und wird demnächst fertiggestellt.

Entspannung an der Havel

Am 04.06.2016 wurde die „Villa Veda“ – Ayurveda & Yoga in Zehdenick feierlich eröffnet. Interessierte können hier bei Beate Schneider (Yoga Lehrerin) und Isuru Samarasinghe Dewamuni (Ayurveda Therapeut) Yoga- und Entspannungskurse besuchen und sich in die Kunst des Ayurveda einführen lassen.

Im Ayurveda-Studio werden Behandlungen, Massagen sowie Bäder der Heilkunst angeboten und ausschließlich ayurvedische Kräuter und warme Kräuteröle aus Sri Lanka verwendet.

Die „Villa Veda“ bietet weiterhin Meditations- und Atemkurse, Ayurveda Verwöhntage sowie Ayurveda Entspannungswochenenden mit Massagen, ayurvedischem Essen aus der hauseigenen Küche und Übernachtung in der eigenen Ferienwohnung an. Ein Besuch lohnt sich!

Ansprechpartnerin: Beate Schneider
„Villa Veda“ – Ayurveda & Yoga
An der Hastbrücke 1
16792 Zehdenick
Telefon 03307 3010724
Mobil 0176 30586031
info@villaveda-zehdenick.de
www.villaveda-zehdenick.de